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90 Tage Rückgabe/Umtausch Politik

Unten finden Sie detaillierte Anleitung zur Bearbeitung einer Rücksendung oder eines Umtauschs. Die Police beginnt mit dem Kaufdatum. Bitte sehen Sie, ob einer von diesen zu Ihnen gehört und ob die Artikel von unseren 90 Rückgabebedingungen abgedeckt sind.

 

Die folgenden Gründe sind in unserer 90-Tage VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG Rückgabe-/Umtauschrichtlinie enthalten.

(MadeMine ist für Rücksendegebühren und Ersatzgebühren verantwortlich.)

  • Wir haben die falsche Bestellung oder die falschen Artikel gesendet, Sie haben defekte Artikel erhalten, oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, ist defekt.
  • Sie haben den falschen Artikel erhalten. Wenn das Bild anders aussieht als das Foto, das MadeMine zur Verfügung gestellt wurde.
  • Farbe splittert, Kristalle fallen ab usw. (Wir werden die Artikel nur für das gleiche Produkt oder für Artikel oder gleichen oder geringeren Wert tauschen.)

Die folgenden Gründe sind in unserer 90-Tage VOLLSTÄNDIGE VERSICHERUNG  Rückgabe-/Umtauschrichtlinie enthalten.

(Der Kunde ist für die Rücksendegebühren und die Ersatzportogebühren verantwortlich. MadeMine erstattet keine Versandkosten.)

  • Sie haben die falsche Größe Artikel gewählt.
  • Persönliche Gründe aufgrund von Meinungsänderungen, persönlichem Geschmack usw.
  • Personalisierte Artikel sind einzigartig. Es kann nicht zurückgegeben werden, es sei denn, nur wenn es defekt oder beschädigt ist.

Die folgenden Gründe sind NICHT in unser 90 Tage Rückgaberecht enthalten und wir haften nicht für diese Probleme.

  • Produkte sind korrosive Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Exposition gegenüber aggressive Chemikalien kann das Erscheinungsbild Ihres MadeMine-Produkts verändern. Diese Chemikalien umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Flüssiges Silberpoliermittel, Schwimmbad, Whirlpools und Spas. Oxidiertes Silber kann leicht beschädigt werden.
  • Produkte werden durch unsachgemäßen Gebrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.

Rückholservice Verfahren:

  • Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen.
  • Bitte folgen Sie den Anweisungen, die von unserem Kundenservice-Team zur Verfügung gestellt werden.
  • Rücksendungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang Ihrer Artikel bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsabwicklung außerhalb unserer Kontrolle liegt und es bis zu 7-10 zusätzliche Werktage dauern kann, bis das Guthaben Ihrem Konto gutgeschrieben wird, das Sie während des Bezahlvorgangs verwendet haben.

Bitte folgen Sie den Anweisungen unten.

  • Zurückgegebene Artikel sollten neu und ungetragen sein. Sie sollten in dem Originalzustand aufbewahrt werden, in dem Sie sie erhalten haben.
  • Bitte wenden Sie sich an einen unserer Kundendienstmitarbeiter, um die Rücksendegenehmigung und die Rücksendeanweisungen anzufordern.

STORNIERUNG POLITIK

  • Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, werden wir sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, wird für Ihre Bestellung eine Gebühr von 30% erhoben.
  • MadeMine.de behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.